Modell-250px

Unser Hauptfokus liegt auf der Bauherrschaft von eigenen Überbauungen. Wir versuchen dabei ökonomische und ökologische Aspekte so miteinander zu verbinden, dass nachhaltig attraktiver Wohn- und Arbeitsraum entsteht.

 

Kauf und Verkauf von Renditeobjekten und Bauland

Wir verkaufen und kaufen Renditeobjekte und Bauland vor allem in der Ostschweiz.

Mit dem Fokus auf eine spätere Überbauung sind wir immer an attraktivem Bauland interessiert.

 

Bau- und Immobilienprojektierung

Wir übernehmen die Bauherrschaft für ausgewählte eigene Bauprojekte, vordergründig Mietliegenschaften, die dann von uns verwaltet werden.

 

Immobilien Vermietung und Verwaltung

Wir verwalten und bewirtschaften eigene Mietwohnungen, Gewerberäume, Büros, Industrie- und Gewerbeobjekte. Dabei kümmern wir uns auch um die Erst- und Weitervermietung von Mietliegenschaften.